hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nimsgern
Beiträge: 16
29. Mai 2003, 10:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktualisierung der Site!


Hi,

jedesmal wenn ich im Ordner auf meiner Site was per Explorer geändert habe und meine Seite dann in Adobe öffne, aktualisiert er die Datei- bzw. Ordnerstruktur nicht. Ich muss dann die geänderten (neue, gelöschte) Dateien manuell hinzufügen. Geht das auch einfacher, so dass Adobe beim Einlesen automatisch alle Änderungen berücksichtigt und dann auch anzeigt?

Danke
Chris Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
29. Mai 2003, 10:23
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #37430
Bewertung:
(373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktualisierung der Site!


Hallo

Es gibt zwei Möglichkeiten: Öffne Golive und schiebe die Dateien vom Explorer gleich in den Stammordner.
Oder aber: Du mußt den Stammordner aktualiesen (F5). Wenn du "von außen" Daten hinzufügst wird das notwendig. Alternativ kannst du auch über Datei-> Importieren gehen.

In allen Fällen solltest du die Site sichern. Also im Stammordner auf Datei sichern. So hast du beim nächsten öffnen den Stand vom letzten mal.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#37429] Top