hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Bettina
Beiträge: 7
23. Sep 2002, 18:10
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktualisierung erscheint nicht


Hey, ich habe dieses Problem schon mal gehabt und habe von Euch auch eine Lösung erhalten, damit war mein Problem gelöst.

Nun schon wieder: Die Aktualisierung, die ich in GL 4.0.1 vorgenommen habe erscheint nicht im web. Habe Aktualisierung auch mit Drücken der Shift-Taste durchgeführt - negativ.

Anderer Tipp war: Browser-Cache/Speicher-Cache löschen - hab' ich noch nicht gemacht. Was soll das bewirken?

Liegt es vielleicht daran, dass es sich bei der Aktualisierung um eine Tabelle handelt und ich einfach Inhalte kopier, eingesetzt und überschrieben habe? Muss ich neue Zeilen in Tabellen von Grund auf neue aufbauen?

???
Bettian. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
23. Sep 2002, 18:17
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #12022
Bewertung:
(377 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aktualisierung erscheint nicht


Hi Bettina,

den Cache zu löschen ist immer eine gute Idee,
im Cache werden Seiten zwischengelagert, damit
das Browsen schneller geht bei wiederkehrenden
Sachen.

So kann es aber auch passieren das von Deinen
geänderten Seiten ein alte Version rumliegt und
dann auch dargestellt wird.

Probiere es doch mal aus....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#12021] Top