[GastForen Archiv Adobe GoLive Aktualisierung erscheint nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Aktualisierung erscheint nicht

Bettina
Beiträge gesamt: 7

23. Sep 2002, 18:10
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey, ich habe dieses Problem schon mal gehabt und habe von Euch auch eine Lösung erhalten, damit war mein Problem gelöst.

Nun schon wieder: Die Aktualisierung, die ich in GL 4.0.1 vorgenommen habe erscheint nicht im web. Habe Aktualisierung auch mit Drücken der Shift-Taste durchgeführt - negativ.

Anderer Tipp war: Browser-Cache/Speicher-Cache löschen - hab' ich noch nicht gemacht. Was soll das bewirken?

Liegt es vielleicht daran, dass es sich bei der Aktualisierung um eine Tabelle handelt und ich einfach Inhalte kopier, eingesetzt und überschrieben habe? Muss ich neue Zeilen in Tabellen von Grund auf neue aufbauen?

???
Bettian.
X

Aktualisierung erscheint nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

23. Sep 2002, 18:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #12022
Bewertung:
(540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Bettina,

den Cache zu löschen ist immer eine gute Idee,
im Cache werden Seiten zwischengelagert, damit
das Browsen schneller geht bei wiederkehrenden
Sachen.

So kann es aber auch passieren das von Deinen
geänderten Seiten ein alte Version rumliegt und
dann auch dargestellt wird.

Probiere es doch mal aus....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#12021]