hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gpo p
Beiträge: 5500
21. Nov 2003, 22:19
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aldi Titanium ist OK


Hi Leute,

habe gerade heute den ersten von zweien eingerichtet.

mein Vermieter hat sich den besorgt, plus 19" TFT-Bildschirm!

alles drin und dran, vorinstalliert und auf CDs....läuft perfekt!

Einziges Prob sehe ich darin, dass nur magere Papierdokumentation mitgeliefert wurde.....

für Um und Aufsteiger dürfte es Wochen brauchen.....alle Funktionen und Programme zu checken, PDFs zu lesen usw.:))

und das Teil macht richtig Dampf!
Mfg gpo
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 21. Nov 2003, 22:20 geändert)
Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
22. Nov 2003, 16:12
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #59854
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aldi Titanium ist OK


kann ich nur bestätigen Gerd..
Im Trockendock läuft alles wie geschmiert!
PS6 kommt bei 3 Ghz.. nach etwa 8 Sekunden, während der iMac/800 15 Sek. braucht.. Würde sagen, da liegt das Ei absolut gut im Rennen.
3 Ghz ist allerdings ein Wert jedweder Vorstellungskraft und nativer Software.. wenn ich bedenke, dass der LC stolze 15 Mghz hatte und 2300 Maak gekostet hat!
LOL

Wenn die MEDION-Gurke auch mit allen wichtigen Programmen im Zusammenspiel (PS6,AGL6,FH10,IE6, Word) flüssig dampft, ziehe ich meinen Hut! Da haben Macs keine Probleme gemacht, auch im Netz nicht..

Also abwarten und Aldi-Champagner trinken!!
*proustgerd*

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
als Antwort auf: [#59820] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
23. Nov 2003, 09:06
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #59878
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aldi Titanium ist OK


hi wolf,
habe ich mich da verlesen, du leistest abbitte an einen ibm.
es geschehen noch zeichen und wunder ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#59820] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
23. Nov 2003, 14:02
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #59886
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aldi Titanium ist OK


@buzze

habe ich richtig verstanden..."IBM" ???

wo werden den die sonstige MAC-Prozzies gebaut????....bei IBM!:))

und in meinem neuen G4 fand ich ein Kombolaufwerk mit gleicher kennung wie mein PC-Brenner von LG!!!(....und die Aldifunkmaus läuft auch immer noch bestens:))

Mfg gpo
als Antwort auf: [#59820] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
23. Nov 2003, 14:07
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #59887
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aldi Titanium ist OK


@wolf...

Trockendock....:))

hau ihm mal ne 100MB Datei für PS rein.....die schluckt der ohne Probs fast in Echtzeit!

Das booten der Programme ist ja nur ein halbguter Vergleich!

....und nicht vergessen, der Aldi hat einen (halben)Dualprozzi drin!
ob da alles richtig konfiguriert ist hab ich noch nicht rausgefunden.
Mfg gpo
als Antwort auf: [#59820] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
23. Nov 2003, 15:29
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #59891
Bewertung:
(1189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aldi Titanium ist OK


Ach was..
http://www.medion.de/fullpopup/popup.html
Hier liegt das Teil und ich muss im Rahmen meines Schuljobs damit arbeiten! Allerdings ist er von allen 65 PC-Gurken der Schnellste.. wie anfangs erwähnt: alles noch nicht erprobt - im harmonischen Zusammenspiel der Ansprüche eines WebDesigner und Gebrauchsgrafikers!
Fontverwaltung und gleichzeitig offene Programme.. usw..
*Dawollnwamalschaunwa?!*

))-)

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
als Antwort auf: [#59820] Top
 
X