[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Alle Bilder eines PDFs aufhellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alle Bilder eines PDFs aufhellen

Oliver_ABA
Beiträge gesamt: 57

26. Jan 2004, 18:22
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits

Kennt jemand eine Möglichkeit alle Bilder eines PDFs mit dem gleichen Wert aufzuhellen? Ich meine natürlich nicht, jedes einzeln zu öffnen im Photoshop.

Pitstop wäre vorhanden, doch finde ich auch dort keine geeignete Methode.

Denke für Tips

Oliver
X

Alle Bilder eines PDFs aufhellen

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

29. Jan 2004, 17:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #68034
Bewertung:
(9712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo oliver,

ich bin mir nicht sicher, was Sie unter "mit dem gleichen Wert aufzuhellen" verstehen. Wenn es um eine Tonwertreduktion geht, dann wäre dies unter Zuhilfenahme eines dementsprechend angelegten ICC-Zielprofils und der ICC-gestützten Farbraumtransformation in Enfocus PitStop möglich. Ich würde dazu dann eine Aktionsliste erstellen, die nur die Bilder selektiert und eine CMYK-nach-CMYK-Transformation durchführt (sofern die Bilder in CMYK vorliegen und CMYK auch der Zielfarbraum sein soll).

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#67420]

Alle Bilder eines PDFs aufhellen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Feb 2004, 14:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71472
Bewertung:
(9712 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,


mit Puzzleflow Workflow ist es möglich innerhalb eines PDFs objektbezogen Elemente (und somit auch Bilder) zu verändern. Dies zum einen über ICC Profile und zum anderen über simple Transferkurven. dies ist das was Sie ja gerne möchten (Bilder heller machen).

http://www.puzzleflow.de


als Antwort auf: [#67420]