hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
EssWeh S
Beiträge: 530
22. Apr 2004, 15:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aller Anfang ...


... ist schwer.

Hallo Gemeinde!

Vorab:
Ich habe mich noch nie mit der Gestaltung von Internetseiten beschäftigt, sondern bislang mit InDesign und Photoshop CS meine Arbeit (Print) erledigt. Da ich Besitzer der CS-Suite bin und somit auch GoLive besitze, möchte ich da mal mit anfangen.

Für mich waren die ersten Versuche völlig unbefriedigend, weil ich nicht weiss, wo ich nun überhaupt anfangen muss und null Ergebnis erzielen konnte.

Ich möchte hier gerne erfahren, ob es über GoLive so eine Anleitung a la "GoLive für den Super-Dummie" gibt - also, nach dem Motto wie erreiche ich es, z.B. 'nen grauen Hintergrund mit einem Logo drauf und drei Folgeseiten zu erstellen. Nix kompliziertes für Euch, für mich aber schon...

Über geduldige Antworten freut sich ein geduldiger

Stefan Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Apr 2004, 18:11
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #81384
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Aller Anfang ...


hi,
als absoluter anfänger würde ich dir empfehlen ein buch zu lesen, es gib doch bestimmt classroom in a book auch für gl.


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#81320] Top