hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Megabyte
Beiträge: 134
17. Jun 2003, 15:01
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Allgemeines PC Forum


HI!
Wie wärs denn mal mit einem allgemeinen PC Forum für die Bastler unter uns oder für Leute die einfach nur kleine Fragen zu PCs loshaben wollen! Denn viele Sachen mit PCs haben nicht mit den Betriebssystem, Adobe oder Internet zu tun :D Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3689
17. Jun 2003, 17:03
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #39856
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Allgemeines PC Forum


hallo megabyte
danke für deine anregung.
wir werden uns deinen vorschlag durch den kopf gehen lassen. allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass die nächsten zwei, drei monate keine chance besteht, ein solches forum zu eröffnen, da wir zuerst grundlegende dinge betreff dem aussehen der forenhauptseite erledigen müssen.
zudem eröffnen wir ein forum erst dann, wenn wir mindestens einen kompetente(n) moderator(in) haben.
bis dahin können solche fragen aber immer in das forum "was sonst nirgends..." gepostet werden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#39823] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
17. Jun 2003, 17:47
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #39872
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Allgemeines PC Forum


Hi,

man könnte doch aus dem Windows-Forum ein generelles PC-Forum machen, oder?

Wolfgang
als Antwort auf: [#39823] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
21. Jun 2003, 01:04
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #40481
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Allgemeines PC Forum


Ja ja...oller Hut...


ein PC-Forum haben wir doch schon!!!

Vor allen Dingen weil "einige" dort sich ihre Fragen selber beantworten:))

.....und sich die Mäccerer nicht trauen zu fragen:0)))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#39823] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1260
21. Jun 2003, 01:20
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #40484
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Allgemeines PC Forum


ho ho ho,
stimmt, wer einen mac hat,hat keine probleme,und genau mit diesem postin klincke ich mich aus diesem thread aus,dass wird mir sonst zu stressig ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#39823] Top
 
Megabyte
Beiträge: 134
23. Jun 2003, 18:53
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #40769
Bewertung:
(1273 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Allgemeines PC Forum


Wer einen Mac hat, der kriegt ja hilfe, aber leider haben ja nicht alle einen Mac! Okay! Danke für die antworten, dann werd ich mich mal umschauen!
als Antwort auf: [#39823] Top
 
X