[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Allgemeines PC Forum

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Allgemeines PC Forum

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

17. Jun 2003, 15:01
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
HI!
Wie wärs denn mal mit einem allgemeinen PC Forum für die Bastler unter uns oder für Leute die einfach nur kleine Fragen zu PCs loshaben wollen! Denn viele Sachen mit PCs haben nicht mit den Betriebssystem, Adobe oder Internet zu tun :D
X

Allgemeines PC Forum

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Jun 2003, 17:03
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #39856
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo megabyte
danke für deine anregung.
wir werden uns deinen vorschlag durch den kopf gehen lassen. allerdings kann ich dir schon jetzt sagen, dass die nächsten zwei, drei monate keine chance besteht, ein solches forum zu eröffnen, da wir zuerst grundlegende dinge betreff dem aussehen der forenhauptseite erledigen müssen.
zudem eröffnen wir ein forum erst dann, wenn wir mindestens einen kompetente(n) moderator(in) haben.
bis dahin können solche fragen aber immer in das forum "was sonst nirgends..." gepostet werden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#39823]

Allgemeines PC Forum

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

17. Jun 2003, 17:47
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #39872
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

man könnte doch aus dem Windows-Forum ein generelles PC-Forum machen, oder?

Wolfgang


als Antwort auf: [#39823]

Allgemeines PC Forum

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Jun 2003, 01:04
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #40481
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja ja...oller Hut...


ein PC-Forum haben wir doch schon!!!

Vor allen Dingen weil "einige" dort sich ihre Fragen selber beantworten:))

.....und sich die Mäccerer nicht trauen zu fragen:0)))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#39823]

Allgemeines PC Forum

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

21. Jun 2003, 01:20
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #40484
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ho ho ho,
stimmt, wer einen mac hat,hat keine probleme,und genau mit diesem postin klincke ich mich aus diesem thread aus,dass wird mir sonst zu stressig ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#39823]

Allgemeines PC Forum

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

23. Jun 2003, 18:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #40769
Bewertung:
(1495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wer einen Mac hat, der kriegt ja hilfe, aber leider haben ja nicht alle einen Mac! Okay! Danke für die antworten, dann werd ich mich mal umschauen!


als Antwort auf: [#39823]
X