hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

paddington
Beiträge: 6
28. Okt 2003, 20:58
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Als PS Datei Sichern???


Hallo
Habe gerade Mac OS 10.3 und Quark 6 Installiert und bin jetzt etwas am ausprobieren. Jetzt wollte ich wie von früher her gewohnt im QuarkxPress Druckdialog "als Datei sichern" auswählen.
Ich kann aber nur Drucken, Faxen oder als PDF sichern. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Wie kann ich denn eine PS-Datei erstellen?

Gruss
Andreas Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Okt 2003, 21:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #56482
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Als PS Datei Sichern???


Hallo,

ganz einfach:

im Druckermenü 2 Feld links "Drucker",
wo "Kopien + Seite* steht "Ausgabeoption" anwählen,
als Datei sichern anklicken und als Format Postscript auswählen.
als Antwort auf: [#56479] Top
 
paddington
Beiträge: 6
28. Okt 2003, 21:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #56483
Bewertung:
(615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Als PS Datei Sichern???


vielen Dank
als Antwort auf: [#56479] Top