carphunter
2. Aug 2010, 16:47
Beitrag #14 von 21
Beitrag ID: #447965
Bewertung:
(1860 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
|
Alte Dokumente fehlerhaft
|
|
Bei mir auch, von dem leidigen Abstand (sei es nun Abstand im Rahmen oder was auch immer) abgesehen. :-(
Bei mir nicht. "Alte" Dokumente, die unter 7.01 erstellt worden sind ändern sich ja auch bei mir nicht.
Das Update auf XPress kann und werde ich mir halt (als Privatuser) vorerst "sparen", wenn ich nicht definitiv weiß, dass mein problem gelöst ist. Mit der Schrift das habe ich schon an anderer Stelle erklärt. Ein anderer Rahmen oder ein Grudlinienraste existiert definitiv nicht, weil das erste Dokument bei dem mir diese Problem aufgefallen ist (= Fax-Deckblatt) wirklich nur aus einem einzigen Rahmen besteht.
Ich will und würde ja was ändern, wenn es denn überhaupt möglich wäre. Glaube mir, dass ich an diesem einen Dokument (und auch noch an weiteren) wirklich schon jeden Menüpunkt und jedes Untermenü anngeguckt habe. Mühsam, für mich, nicht mehr in der Produktion, aber machbar, zumal es überhaupt keinen Zeitdruck gibt. Beim System muss man halt alle Jahre, fast regelmäßig, mal springen, weil sonst wirklich etwas nicht geht, aber wirklich simpelste Grundfunktionen in einem Programm sollten schon funktionieren. Diesmal ging es ganz simpel darum, dass ich für die Sicherung meines Navi mindestens 10.5.x gebraucht habe.
Das habe ich ja - fast (grübel, grübel) - schon alles gemacht. Mit freundlichen Grüssen carphunter / Harald ( der jetzt allerdings - möglicherweise sogar für ein paar Tage - diesen Thread verlassen muss, weil es doch noch ein richtiges Leben im falschen gibt :-) )
als Antwort auf: [#447959]
|