[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses Alte Zeitschriften

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alte Zeitschriften

Gast_421
Beiträge gesamt:

18. Aug 2003, 23:11
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hat zwar nix mit computer zu tun, aber sammelt wer von euch alte zeitschrfiten? ich musz mal wieder platz machen und würde mich von einem berg zeitschriften "die bunte illustrierte österreich" trennen:

44. Stk Jahrgang 1967
44. Stk Jahrgang 1968
43. Stk Jahrgang 1969
49. Stk Jahrgang 1970
22. Stk Jahrgang 1971
50. Stk Jahrgang 1972
51. Stk Jahrgang 1974
35. Stk Jahrgang 1975

recht coole sachen von den apollo missionen, elvis, romy schneider, sophy loren......

würde sie jahrgangsweise um ein 1,5 EUR pro stück hergeben. bezahlung bei abholung. leider kann ich sie nicht verschicken. sind pro jahrgang zwei große schwere schachteln und da kostet der versand fast mehr als ich für die zeitschriften verlang....

für mehr infos einfach mail an peter@schwarzott.at

aja bin in baden bei wien daheim (österreich)
X