Connect failed: Connection timed out

[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites Alumni Club-Logo

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Alumni Club-Logo

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Jun 2002, 08:45
Beitrag # 1 von 16
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
auch ich wage mich in die Höhle der Löwin!


Logoentwicklung / hausschriften Walbaum und Trajan..

http://www.wolframjacob.de/charite-alumni-club/index.html

einige Variationen - was meint Ihr, welche kommt am besten rüber?
:-¿
Soll später für alle Print- und Online-Formulare verwendet werden..


X

Alumni Club-Logo

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Jun 2002, 11:09
Beitrag # 2 von 16
Beitrag ID: #6020
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJ.

mir gefällt das erste Logo, welches man beim Start sieht am besten!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Jun 2002, 14:39
Beitrag # 3 von 16
Beitrag ID: #6048
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
..der Numero 1 steht die inverse Variante 3/Walb/Kap/invers gegenüber..

Also mir gefallen natürlich Alle, doch würden mich die Numern 5+6 am meisten antörnen!
Die "Gestrigen" sind zwar alle schon asbach-uralt, jedoch jung geblieben...
hoffich!

:O)


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Jun 2002, 08:53
Beitrag # 4 von 16
Beitrag ID: #6100
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack!

Mir gefällt die 4 am besten.

Hilft dir auch nicht wirklich weiter, wenn jetzt 6 verschiedene Antworten kommen, oder?

ACDC??? Nicht das das Ärger gibt...


_________________
liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-06-27 08:54 ]


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

27. Jun 2002, 09:07
Beitrag # 5 von 16
Beitrag ID: #6102
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi WolfJack,

hast Du Dir auch mal Gedanken darüber gemacht, wie
die Logos in kleiner Version funktionieren sollen?
So groß wird man es ja nicht immer verwenden können.

Sehe da Probleme wegen der doch sehr kleinen Unterzeile...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

27. Jun 2002, 09:52
Beitrag # 6 von 16
Beitrag ID: #6104
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Petra Rudolph schrieb am 2002-06-27 08:53 :
Hi WolfJack!
Mir gefällt die 4 am besten.
Hilft dir auch nicht wirklich weiter, wenn jetzt 6 verschiedene Antworten kommen, oder? :wink:
ACDC??? Nicht das das Ärger gibt...
Doch doch..
das ergibt ja auch einen intreressanten Meinungsquerschnitt! Bislang haben die 'einfachsten' Entwürfe ja (auch im Sinne der Einrichtung) die Zustimmung erhalten..
also nicht nur hier..

Ja, und was "ACDC" angeht.. (war auch mein erster Wexlstrom-Gedanke)
Diese interne Einrichtung gab es schon früher, bevor 1973 Malcolm Young in Australien den Stromgenerator einschaltete.. und den Haufen ac/dc taufte..
:O)
Zitat:
hast Du Dir auch mal Gedanken darüber gemacht, wie
die Logos in kleiner Version funktionieren sollen?
So groß wird man es ja nicht immer verwenden können.
Sehe da Probleme wegen der doch sehr kleinen Unterzeile...
Klar doch Dirk! Wenn die Entscheidung gefallen ist, wird die Grundidee
allen anderen Medien (Home, VK, BB, Fax etc.) angepasst werden müssen,
also nicht nur proportionales Verkleinern !

Erst mal Dank für Euer Interesse - bringt mir viel!!

IO)


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

27. Jun 2002, 15:52
Beitrag # 7 von 16
Beitrag ID: #6141
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf,
ich bin auch für die eins,die macht schon was her.

mfg


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Turicon
Beiträge gesamt: 161

3. Jul 2002, 08:16
Beitrag # 8 von 16
Beitrag ID: #6421
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hei WJ,

die Nummer 4 sieht etwas dezenter aus und würde in meinen Augen besser zu dem Club passen.
Die anderen (ab Nr.5) sind ja nicht schlecht, vielleicht bringt AC/DC ja mal noch eine CD raus, dann kannst Du ja das Cover gestalten

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jul 2002, 08:59
Beitrag # 9 von 16
Beitrag ID: #6431
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,
die Qualen der Wahlen..
;-]
ach hätt` ich`s doch nur bei einem Entwurf belassen..

Das Rennen scheinen die Vers. 1 und 4 gemacht zu haben..
Wobei mir die 8 und 9 deshalb besser geeignet scheinen, weil sie mit Ironie den üblichen Bierenst aller Clubs parodieren - dennoch aber vielversprechend auch much Fun signalisieren..
?!


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Turicon
Beiträge gesamt: 161

3. Jul 2002, 09:05
Beitrag # 10 von 16
Beitrag ID: #6432
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hei WolfJack,

es kommt ja auch darauf an, was hinter dem Club steckt. Ich habe was gelesen von charitè und denke da sofort an "altehrwürdiges, gediegenes" Design. Was macht der Club denn und wie alt ist die Zielgruppe?

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jul 2002, 09:16
Beitrag # 11 von 16
Beitrag ID: #6436
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zitat:
Turicon schrieb am 2002-07-03 09:05 :
Hei WolfJack, es kommt ja auch darauf an, was hinter dem Club steckt. Ich habe was gelesen von charitè und denke da sofort an "altehrwürdiges, gediegenes" Design. Was macht der Club denn und wie alt ist die Zielgruppe?
Gruß,
Jens
Ist eigentlich mehr ein "Gemischtwarenladen" und glücklicherweise hat das briefing eine Mischungsspannweite von 'Gediegen' bis 'Frech'!
Seit die altehrwürdigen Bärte ab sind und sich das klassische Krankenhausbewusstsein zeitgemäss erweitert hat, ist man auch auf junge Sponsoren angewiesen und möchte dem Gruftie-Appeal entrinnen..
jottseidank!
LOL


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Turicon
Beiträge gesamt: 161

3. Jul 2002, 18:52
Beitrag # 12 von 16
Beitrag ID: #6477
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hei WJ,

na, dann würd ich die Nr. 9 nehmen! Nr. 8 hat irgendwie so den 70er–Jahre Look.... obwohl das ja wieder im kommen ist

Gruß,
Jens


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

13. Jul 2002, 15:08
Beitrag # 13 von 16
Beitrag ID: #7170
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Muss auch mal meinen Senf dazu geben..

Mein Favorit ist "Nr. 5" (Faksimile Blue)
Aaaber, du könntest die "Unterschrift" in Walbaum Bold machen.
Zur Erklärung: Bei "Faksimile Blue" werden die Outlines durch den Schatten hervorgehoben... dadurch wirkt das Logo deutlicher und schärfer.. beim anderen (schwarzen) sieht es zu "flach" aus - wie eine s/w-Kopie
Die ersten 4 Logos gefallen mir nicht besonders - sehen aus wie PacMan (sorry)
Die restlichen sind auch schön - aber nicht so schön wie mein Favorit

Gruß,
zuGGy


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

Hanü
Beiträge gesamt: 219

7. Okt 2002, 21:21
Beitrag # 14 von 16
Beitrag ID: #13276
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus.

Is zwar schon ne Weile her, aber ich bin grad am durchstöbern älterer Beiträge. Und da deine Logo-Seite noch online ist...

Ich finde 6/9 / Faksimile / Walbaum Bold am Besten. Wirkt irgendwie frech und einladend. Kann ich mir auch gut in einer Kopfzeile eines Briefes oder so vorstellen.

Mit verspätetem Gruß :)
Andreas


Jetzt ist erst mal Zeit für den Winterschlaf...
[ Das Lexikon der Trinksprüche ]
Ab 2003 wieder online!


als Antwort auf: [#5999]

Alumni Club-Logo

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

17. Okt 2002, 07:44
Beitrag # 15 von 16
Beitrag ID: #14064
Bewertung:
(5033 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Hanü,
tx für Deine verpätete Bewertung..
komme gerade von Deiner WebSite! Cool gemacht! An dieser Portalseite gibts nichts auszusetzen! Allerdings hätte ich an Deiner Stelle Dein Impressum verlinkt oder steckst Du voll dieser Einrichtung? (inside)

Suche hier Leute, die Erfahrung im Erstellen von Stadtplänen haben!
Auf derselben Alumni-WebSite gibts noch rechterhand den Link zu Lageplänen, die ich - glaube ich - ganz gut hingekriegt habe.. Freehand ist ganz gut geeignet dafür. Trotzdem würde mich Eure Meinung interessieren, was vielleicht besser gemacht werden könnte.

Hier der direkte Link:
http://www.webdesignausberlin.de/...ub/Lageplan/CCM.html

TIA
WolfJack


als Antwort auf: [#5999]
X