[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites An alle Polygrafen Lehrlinge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

An alle Polygrafen Lehrlinge

tomsurf
Beiträge gesamt: 16

13. Nov 2003, 12:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hats hier irgend welche Polygrafen Lehrlinge, welche mir Material (Tests, Fragenbögen, Zusammenfassungen) für die Abschlussprüfung schicken könnte ich habe au ein grosses angebot auf

http://www.vielzeichnen.ch.vu

Wenn es 4. Lehrjahr Lehrlinge hat dann bin ich bereit mit ihnen in Verbindung zu treten. so wird die Abschlussprüfung leichter fallen.

Gruess
Thomas
X

An alle Polygrafen Lehrlinge

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

13. Nov 2003, 21:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #58876
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,
ist dein Posting hier eine Suchanzeige? Dann wäre es wohl besser in der Rubrik "Was sonst nirgends rein passt... " aufgehoben.

Ich habe mir aber mal kurz Deine Seite angesehen. Da gibt es online jedoch gar nichts zu sehen. Fast jeder Klick führt zum Download eines PDF-Dokumentes... die übrigen zu Errormeldungen und zu Seiten, auf denen nur Code zu lesen ist. Ein einleitender Hinweis darauf, dass Du hier nur Downloads anbietest (und wenn Du ganz nett sein willst, eine kurze Inhaltsangabe zu den einzelnen Files) wäre schon sinnvoll. Dann weiß ein Besucher zumindest, ob er etwas mit Deinen Angeboten wird anfangen können oder nicht.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#58771]