[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Anfänger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anfänger

otto
Beiträge gesamt: 69

28. Apr 2004, 07:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo bin gerade dabei die ersten Schritte (unter MacOS) zu machen und will versuchen phpmyAdmin zu installieren habe auch passwort und benutzername auch angegeben nun kommt folgende Fehlermeldung wenn ich die index.php aufrufe.

Warning: main(./libraries/dbi/.dbi.lib.php): failed to open stream: No such file or directory in /web/phpMyAdmin/libraries/database_interface.lib.php on line 14

Fatal error: main(): Failed opening required './libraries/dbi/.dbi.lib.php' (include_path='.:/Library/PHP4/lib/php') in /web/phpMyAdmin/libraries/database_interface.lib.php on line 14

Kann mir einer helfen

danke otto
X

Anfänger

otto
Beiträge gesamt: 69

28. Apr 2004, 14:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #82426
Bewertung:
(823 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe phpMyAdmin noch mal neu geladen.

jetzt funktioniert es

Danke otto


als Antwort auf: [#82364]