hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mai 2004, 00:44
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animierte Buttons


Hallo
Momentane Situation: Hab im DW ein Rollovereffekt mit zwei gif Bildchen gemacht (gelb und rot) beim drüberfahren wirds rot.
Wie ichs mit Flash gerne hätte:
die beiden Gifs in Flash importieren und eine interaktive Schaltfläche erzeugen, sodass wenn der Mauszeiger sich auf der Schaltfläche befindet der Movieclip läuft und die Gifs weich austauscht (Formtween) von gelb nacht rot.
ProbleM: das funktoniert aber nicht, muss ich jetzt die Schaltflächen nochmals neu erstellen, oder geht das vielleicht mit Fireworks?

Danke für Antworten und Tipps
Schönen Abend Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mai 2004, 00:46
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #84989
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animierte Buttons


Sollte die Lösung bald haben. Bitte... Bin froh für jeden Hinweis...
Danke im Voraus...
als Antwort auf: [#84153] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mai 2004, 12:11
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #87075
Bewertung:
(734 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Animierte Buttons


Hallo also ein (Formtween) wie du geschrieben hast, ist eine Formveränderung der Gegenstände, jedoch scheint dein Anliegen ehner etwas anderes zu sein.

Du willst nehme ich an ein Fade machen? So dass dass sich einfach die Farben, aber nicht die Form verändert. Also auf jedenfall kann ich dir helfen.

Kontaktiere mich im ICQ Nr. 95498443 oder per Mail: david.haemmerli@suhr.ch


als Antwort auf: [#84153] Top