hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
kassian
Beiträge: 1
18. Sep 2003, 12:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anker und Frameset


Hallo,
sicher eine Anfängerfrage und auf die gefahr hin, hier das Niveau zu gefährden, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich nicht mehr weiter weiß:
ich habe ein frameset zur Navigation eingerichtet, das auch gut funktioniert. Nur sobald ich auf einer Unterseite Anker anbringe, wird das gesamte Frameset nochmals in die selbe Seite geladen. Zielrahmen habe ich definiert. Was habe ich übersehen? Herzlichen Dank und Gruß aus Luxemburg. Top
 
X
Frank Walensky-Schweppe S
Beiträge: 213
18. Sep 2003, 12:23
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #51240
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anker und Frameset


Hast du das Ziel (<target...>) richtig angegeben?
als Antwort auf: [#51237] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
18. Sep 2003, 12:45
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #51249
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anker und Frameset


Kann es sein das Du vielleicht die Ziele top etc.
als Namen oder Bestandteil eines Namens im Set
für die Framenamen verwendest hast....?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#51237] Top