hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dagobert
Beiträge: 16
18. Mai 2004, 21:11
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Hallo.

Ich arbeite erst seit kurzem mit Illustrator CS und habe heute anfangen eine Grafik zu vektorisieren, also mit einem Pfad nachzuzeichnen. Lief alles prima, bis auf einmal die Ankerpunkte unsichtbar wurden und ich nur noch den Pfad sah. Keine Ahnung was ich gedrückt habe, kann mir jemand aus der Patsche helfen? ;)


Grüsse, Dagobert. Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
18. Mai 2004, 21:32
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #86195
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Hallo Dagobert
wenn Du mit dem weissen Pfeil den Pfad auswählst, werden die Ankerpunkte nicht sichtbar?

Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#86194] Top
 
Dagobert
Beiträge: 16
18. Mai 2004, 22:51
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #86223
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Ne, komischerweise nicht. Vorher war das so. Jetzt ändert sich nichts wenn ich mit dem weißen Zeiger auf einen Pfad klicke, ausser wenn ich die Maus gedrückt halte kann ich den (scheinbar) am nähesten liegenden Anker modifizieren ("deformieren").


Grüsse
als Antwort auf: [#86194] Top
 
koder S
Beiträge: 1743
18. Mai 2004, 23:27
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #86231
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Hi Dagobert,
Ich hatte zwar schon alles mögliche an Problemen, aber dieses noch NIE, evtl. hast du ungewollt irgendwie eine Tasten-Kombination für veränderte Pfad-Ansicht erwischt. Kann Dir leider nur diesen Tip anbieten:
Lösche deine Illustrator-Prefs unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein User-Name*\Anwendungsdaten\Adobe\Adobe Illustrator CS-Einstellungen
Einfache alle Dateien löschen.
Wenn sonst nix hilft, das hilft!
als Antwort auf: [#86194]
(Dieser Beitrag wurde von koder am 18. Mai 2004, 23:29 geändert)
Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
19. Mai 2004, 02:59
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #86254
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Hi,

probiere doch vorher einmal Strg/Apfel+H. ;-)

Wolfgang
als Antwort auf: [#86194] Top
 
Lemming S
Beiträge: 434
21. Mai 2004, 14:32
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #86581
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Das mit Apfel-H wäre auch meine Antwort (Ecken einblenden). Ist es das?
als Antwort auf: [#86194] Top
 
Dagobert
Beiträge: 16
22. Mai 2004, 20:40
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #86754
Bewertung:
(13276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ankerpunkte auf Pfad verschwunden


Jaa, das war die richtige Lösung. Vielen Dank...


Grüsse
als Antwort auf: [#86194] Top
 
X