hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Whuhoo
Beiträge: 1
29. Apr 2004, 20:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Annimation


Hoi!
Ich kenn mich echt nicht gut aus, mit Photoshop.Ich kann nurdie wichtigsten sachen wie bild verkleinern vergrößern ausscheiden, die filter uns so wat halt.
Kann man denn auch Annimationen machen z.B so einen Rahmen um das Bild, der irgendwie annimiert ist, wenn ja wie??!
Hoffe auf Antworten! Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5501
29. Apr 2004, 21:20
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82809
Bewertung:
(645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Annimation


Hi,

ja ja....Photoshop ist nicht lieb zu Gelegenheitsusern!

Zum Animieren gibt es alle möglichen Programme...die das besser und schneller können, denn....

in PS geht es nur wenn die für jedes Ani-Bild...eine neue Ebene aufmachst und....
dort die Änderung vornimmst!

Beispiel

Hintergrund mit Bild
Ebene1 mit mit Rahmen....
alle weiteren Rahmen verkleinern oder vergrößern sich....

je genauer du das machst, desto "flüssiger" erscheint es später!

genauso könnte man weitere Objekte "durchfliegen" lassen:))

diesen gnazen Ebenenbaum(als PSD sichern) und dann springen zu ImageReady....

dort die GIF Palette nehmen und die Ebenen einblenden (Augensymbol) Stück für Stück....

die Zeit für einzelne Bilder kann man festlegen....
das ganze "optimiert=> GIF" speichern

Viel Spass:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#82797] Top