hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
« « 1 2 » »  
Nik
Beiträge: 439
28. Apr 2004, 08:16
Beitrag #1 von 17
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Hi
Findet Ihr nicht auch, dass die Anonym-Posterei langsam ein wenig nervig wird? Vorallem im Multimedia-Forum nimmts überhand.

Ich persönlich würde ein eigenes Forum nur für registrierte User öffnen. Nachteile werden sich dadurch kaum ergeben – im Gegenteil!

cheers
Nik
(Dieser Beitrag wurde von Nik am 28. Apr 2004, 08:17 geändert)
Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
28. Apr 2004, 08:33
Beitrag #2 von 17
Beitrag ID: #82370
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Hi
36 Anonyme Benutzer
8 Registrierte Benutzer
0 Moderatoren

Da siehst du, welches Interesse an HDS besteht.... Und täglich melden sich ja einen Haufen neuer User an.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
28. Apr 2004, 09:01
Beitrag #3 von 17
Beitrag ID: #82373
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


ja das mit den anonymen postings kann manchmal wirklich lästig werden. es gibt schon jetzt eine grosszahl von foren, bei welchen es nicht mehr möglich ist, anonym zu posten.
dies ist aber ganz abhängig von den jeweiligen moderatoren. denn die haben das sagen, ob in einem forum anonym oder nur registriert gepostet werden darf.

die feststellung mit den benutzern ist ganz richtig. letzten monat kamen noch etwas mehr als 15'000 benutzer mit suchbegriffen über google auf HDS. diesen monat sind es jetzt bereits über 38'000!!!

ich kann nur noch nicht die ursache erkennen :-(
--------------------------------------
http://www.netzweb.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4765
29. Apr 2004, 08:48
Beitrag #4 von 17
Beitrag ID: #82572
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Hallo zusammen,

"... diesen monat sind es jetzt bereits über 38'000!!!"

Vielleicht liegt es ja daran:
http://www.google.de/...mp;meta=lr%3Dlang_de

Bei den Suchbegriffen "photoshop faq tutorials" auf Platz 1 von 64.400 gefunden Seiten zu sein, ist ne reife Leistung! :-)

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Miro Dietiker
Beiträge: 699
29. Apr 2004, 10:28
Beitrag #5 von 17
Beitrag ID: #82608
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Hallo zusammen..

Das Thema "Sucheintragungen in Google" hat mich selbst auch erstaunt!
Zwar wurde unser Forum von Beginn weg so entwickelt, dass Google
auch wirklich freude hat. Der Erfolg jedoch ist absolut Top und
wir verzeichnen bereits seit langer Zeit in fast allen Themenbereichen
der Foren oberste Plätze in Google!!

Einige Beispiele:
Forum Deutsch Adobe
Forum Adobe GoLive
Forum Adobe Photoshop
Forum Adobe ...
InDesign Forum
Adobe Photoshop Problem Hilfe
Problem Adobe Hilfe GoLive
und und und ....

Deine Einbringung:
Photoshop FAQ Tutorials
War mit bisher völlig unbekannt *lach*..

Und jetzt gehe ich weiterarbeiten, damit ich vielleicht bald mal
wieder etwas grösseres zur Community beitragen kann :)

GrEeZ: Miro Dietiker
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Nik
Beiträge: 439
29. Apr 2004, 11:51
Beitrag #6 von 17
Beitrag ID: #82642
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Jetzt fängt die ganze Kacke mit der Geldverdienerei an (schaut mal ins Multimedia-Forum).

Nach wie vor: Anonymes Posting sperren bitte! Lesen kann man ja, aber posten geht nicht. Daran sehe ich WIRKLICH nur Vorteile gegenüber jetzt.

cheers
Nik
____

G5 Dual 2GHz, 2GB RAM / G4 Quicksilver 733MHz, 800MB RAM
Mac OS X v.10.3.3
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Miro Dietiker
Beiträge: 699
29. Apr 2004, 13:04
Beitrag #7 von 17
Beitrag ID: #82671
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Die betreffenden Beiträge wurden entfernt..

GrEeZ: Miro Dietiker
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Rudolf
Beiträge: 411
3. Mai 2004, 10:28
Beitrag #8 von 17
Beitrag ID: #83255
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Hallo Nik...

Sprichst mir aus der Seele: Anonym für Leser ist okay... aber posten bloss mit Anmeldung, nur so behält dieses Forum seinen Charakter.

Wenn man irgend einem Anonymiker eine ausführliche Antwort gibt, bekommt man meistens keine Reaktion darauf, ob der Tipp auch geklappt hat... frustrierend...

Ich habs im Multimediaforum gesagt: Werde Anonymen Fragern kurzerhand keine Antworten oder Hilfestellung mehr geben, schliesslich ist anmelden ja echt einfach und kostet auch nix...

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Nik
Beiträge: 439
6. Mai 2004, 13:09
Beitrag #9 von 17
Beitrag ID: #84011
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Na toll,

Im Topic "Verdienst in der Schweiz" hats ja schon wieder ein SEHR tolles Beispiel.

Was mich aber noch immer wunder nähme: Was ist eigentlich der Vorteil, wenn man sich nicht anmelden muss? Aus meiner Sicht keiner!

cheers
Nik
____

G5 Dual 2GHz, 2GB RAM / G4 Quicksilver 733MHz, 800MB RAM
Mac OS X v.10.3.3
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3672
6. Mai 2004, 13:23
Beitrag #10 von 17
Beitrag ID: #84015
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


welch schande über mich. ich habe es nicht gesehen. die beiträge sind gelöscht.
ab sofort kann in den foren multimedia und kaffeepause nicht mehr anonym gepostet werden.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Nik
Beiträge: 439
6. Mai 2004, 17:44
Beitrag #11 von 17
Beitrag ID: #84083
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


*händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-händeklatsch-*

danke!
Nik
____

G5 Dual 2GHz, 2GB RAM / G4 Quicksilver 733MHz, 800MB RAM
Mac OS X v.10.3.3
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
7. Mai 2004, 00:57
Beitrag #12 von 17
Beitrag ID: #84158
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Hi,

also wenn man einmalig ein Forum nutzt, ist es sicherlich praktisch, sich nicht extra anmelden zu müssen, schließlich muss man da wieder Angaben machen.

Mittlerweile tendiere ich aber auch dazu, dass man nur noch anonym lesen darf.

Wolfgang
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
7. Mai 2004, 11:18
Beitrag #13 von 17
Beitrag ID: #84210
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


...und es gibt sie immer noch. Die Herren und Damen Anonym.
Ich kann auch nur sagen, dass ein Posten nur mit LogIn möglich ist.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)
als Antwort auf: [#82367] Top
 
r a c
Beiträge: 955
7. Jun 2004, 14:33
Beitrag #14 von 17
Beitrag ID: #89553
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


>>Löschen
Wenn hier schon so schön Anonym-Post gelöscht werden, wäre das da was: http://www.hilfdirselbst.ch/...7&topic_id=18665

Grüsse r a c
als Antwort auf: [#82367] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9237
7. Jun 2004, 14:37
Beitrag #15 von 17
Beitrag ID: #89557
Bewertung:
(4445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anonym-Posts


Habs weggeschoben...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#82367] Top
 
« « 1 2 » »  
X