hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
rzflash I
Beiträge: 167
29. Jan 2003, 23:40
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anregung


Herrn Haeme Ulrich, Herrn Michel Mayerle sowie allen Beteiligten dieses Forums möchte ich ein grosses Kompliment aussprechen für die kompetenten Antworten. Wäre es nicht möglich diese Fragen und Antworten in Buchform auszugeben? Käufer wären sicher genug vorhanden. Eventuel könnte man alle Foren in einer gemeinsamen Ausgabe zusammenfassen.

rzflash Top
 
X
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5107
30. Jan 2003, 09:01
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #23145
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anregung


Ich würde mich sofort als Testkäufer voranmelden. Denn hier in diesem Forum werden Programme von einer anderen Seite beleuchtet. In Fachbüchern steht (hoffentlich) immer, wie etwas funktioniert. Wenn es das aber nicht tut, also von der Fehlerseite aus betrachtet, da ist mir kein wirkliches Fachbuch bekannt.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#23117] Top
 
Gast_421
Beiträge: 499
30. Jan 2003, 09:38
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #23154
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anregung


mir gehen die ganzen sogenanten fachbücher schon sowas von wo hin... da wird immer super werbung über die funktionalität der programme gemacht, aber wies dan wirklich funkt steht dan nirgends....
als Antwort auf: [#23117] Top
 
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
30. Jan 2003, 10:16
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #23162
Bewertung:
(1250 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anregung


Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Blumen! Dieses Forum hier ist wirklich eine riesengrosse Wissensdatenbank. Es dürfte sich doch als recht schwierig erweisen, wichtige Beiträge in diesem Forum in einem gut strukturierten Buch zusammenzufassen. Gute Literatur über InDesign ist leider Mangelware. Wir werden sehen, was die Zeit bringt :-) Irgendwann wird es sicherlich wieder einmal ein Buch über InDesign geben :-)

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media
als Antwort auf: [#23117] Top
 
X