Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Anregung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anregung

rzflash
Beiträge gesamt: 195

29. Jan 2003, 23:40
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Herrn Haeme Ulrich, Herrn Michel Mayerle sowie allen Beteiligten dieses Forums möchte ich ein grosses Kompliment aussprechen für die kompetenten Antworten. Wäre es nicht möglich diese Fragen und Antworten in Buchform auszugeben? Käufer wären sicher genug vorhanden. Eventuel könnte man alle Foren in einer gemeinsamen Ausgabe zusammenfassen.

rzflash
X

Anregung

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

30. Jan 2003, 09:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #23145
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde mich sofort als Testkäufer voranmelden. Denn hier in diesem Forum werden Programme von einer anderen Seite beleuchtet. In Fachbüchern steht (hoffentlich) immer, wie etwas funktioniert. Wenn es das aber nicht tut, also von der Fehlerseite aus betrachtet, da ist mir kein wirkliches Fachbuch bekannt.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#23117]

Anregung

Gast_421
Beiträge gesamt:

30. Jan 2003, 09:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #23154
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
mir gehen die ganzen sogenanten fachbücher schon sowas von wo hin... da wird immer super werbung über die funktionalität der programme gemacht, aber wies dan wirklich funkt steht dan nirgends....


als Antwort auf: [#23117]

Anregung

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

30. Jan 2003, 10:16
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #23162
Bewertung:
(1552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die Blumen! Dieses Forum hier ist wirklich eine riesengrosse Wissensdatenbank. Es dürfte sich doch als recht schwierig erweisen, wichtige Beiträge in diesem Forum in einem gut strukturierten Buch zusammenzufassen. Gute Literatur über InDesign ist leider Mangelware. Wir werden sehen, was die Zeit bringt :-) Irgendwann wird es sicherlich wieder einmal ein Buch über InDesign geben :-)

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
freelancer@ulrich-media


als Antwort auf: [#23117]
X