hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

sleipner
Beiträge: 23
5. Mai 2003, 16:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansicht "Farb-Proof"


Ich arbeite grundsätzlich mit der Farb-Proof-Ansicht in RGB-Bildern, damit ich nicht zu arg enttäuscht werde, wenn ich das Bild in CMYK umwandle.
Muss ich bei jedem Start von Photoshop diese Option erneut anwählen? Oder gibts einen Trick wie er sich's merken kann?

danke

ce Top
 
X
daben
Beiträge: 353
5. Mai 2003, 16:42
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #33881
Bewertung:
(477 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansicht "Farb-Proof"


Hi,
muß man leider immer für jedes Bild neu anwählen. Wenn Du dir aber z.B. eine F-Taste mit einer Aktion zur Proofeinstellung belegst, ist das schnell erledigt.

Gruß Hans
als Antwort auf: [#33880] Top