News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Ansicht "Farb-Proof"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansicht "Farb-Proof"

sleipner
Beiträge gesamt: 23

5. Mai 2003, 16:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite grundsätzlich mit der Farb-Proof-Ansicht in RGB-Bildern, damit ich nicht zu arg enttäuscht werde, wenn ich das Bild in CMYK umwandle.
Muss ich bei jedem Start von Photoshop diese Option erneut anwählen? Oder gibts einen Trick wie er sich's merken kann?

danke

ce
X

Ansicht "Farb-Proof"

daben
Beiträge gesamt: 353

5. Mai 2003, 16:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #33881
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
muß man leider immer für jedes Bild neu anwählen. Wenn Du dir aber z.B. eine F-Taste mit einer Aktion zur Proofeinstellung belegst, ist das schnell erledigt.

Gruß Hans


als Antwort auf: [#33880]