hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
26. Nov 2003, 12:10
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansicht


für gewöhnlich zeigt mir InDesign die Symoble der Werkzeuge an, also Lupe, Pfadwerkzeug, wenn ich sie in der Werkzeugpalette auswähle. Heute aber mal nicht. Heute sehe ich immer nur den weissen Pfeil für Direktauswahl. Ich habe schon bei BEARBEITEN VOREINSTELLUNGEN nach Werkzeugspitzen (vgl. Photoshop) gesucht aber nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Werkzeugspitzen wieder einstellen kann? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
26. Nov 2003, 12:13
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #60213
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansicht


Tab-Taste drücken!
als Antwort auf: [#60212] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
26. Nov 2003, 12:17
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #60214
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansicht


Ich konkretiesiere mal mein Problem. Die Werkzeugpaletten sind alle da, nur mein Zeiger zeigt mir keine Lupe, wenn ich die Lupe auswähle sondern stets nur den Auswahlpfeil.
als Antwort auf: [#60212] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
27. Nov 2003, 12:22
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #60392
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansicht


Dies passiert zwischendruch bei InDesign 2.0 (bei CS hatte ich es noch nie). Normalerweise genügt ein Neustart der Applikation.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#60212] Top
 
X