Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Ansicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 12:10
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
für gewöhnlich zeigt mir InDesign die Symoble der Werkzeuge an, also Lupe, Pfadwerkzeug, wenn ich sie in der Werkzeugpalette auswähle. Heute aber mal nicht. Heute sehe ich immer nur den weissen Pfeil für Direktauswahl. Ich habe schon bei BEARBEITEN VOREINSTELLUNGEN nach Werkzeugspitzen (vgl. Photoshop) gesucht aber nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich die Werkzeugspitzen wieder einstellen kann?
X

Ansicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 12:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #60213
Bewertung:
(1052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tab-Taste drücken!


als Antwort auf: [#60212]

Ansicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Nov 2003, 12:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #60214
Bewertung:
(1052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich konkretiesiere mal mein Problem. Die Werkzeugpaletten sind alle da, nur mein Zeiger zeigt mir keine Lupe, wenn ich die Lupe auswähle sondern stets nur den Auswahlpfeil.


als Antwort auf: [#60212]

Ansicht

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

27. Nov 2003, 12:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #60392
Bewertung:
(1052 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies passiert zwischendruch bei InDesign 2.0 (bei CS hatte ich es noch nie). Normalerweise genügt ein Neustart der Applikation.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122


als Antwort auf: [#60212]
X