[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Ansichten drehen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ansichten drehen

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Jul 2003, 15:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im Packungsdesign wäre es manchmal hilfreich eine Ansicht (Fenster) drehen zu können, ohne die Packung effektiv zu drehen (oder gar den Monitor ;-)). Kennt jemand für Illustrator eine solche Möglichkeit?
Mir ist irgendwo schwach in Erinnerung, ich hätte ein solches feature schon gesehen!?
Gruss Urs
X

Ansichten drehen

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

29. Jul 2003, 15:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #45479
Bewertung:
(777 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

sicherlich hast du die Funktion nicht in Illustrator gesehen, sondern in Expression (http://www.creaturehouse.com/expression3.htm).

Wolfgang


als Antwort auf: [#45476]