hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
5. Mär 2003, 11:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansichtgröße einer Datei beim Öffnen festlegen


Ich bin auf der Suche nach einer Voreinstellung, in der ich definieren kann, wie die Ansichtsgröße einer Datei beim Öffnen ist. Bis dato ist es so, dass sämtliche InDesign-2.0.2-Daten beim Öffnen auf maximale Fenstergröße geöffnet werden. Mir wäre es aber lieber, die Ansicht selbst bestimmen zu können, also z.B. 100% oder so, wie ich sie das letzte Mal abgespeichert habe. Kann ich das irgendwo allgemein definieren oder eventuell auch nur für jede Datei einzeln?

Grüßle,
Jens Top
 
X
EssWeh S
Beiträge: 530
5. Mär 2003, 11:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #27003
Bewertung:
(413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ansichtgröße einer Datei beim Öffnen festlegen


Hallo Jens,

habe das gerade mal ausprobiert - scheint leider nicht möglich, die zuletzt aktuelle Ansichtsgröße mit abspeichern zu können. In Pagemaker ging's noch - wäre also wieder was für die InDesign 3/4/5...-Wunschliste.

Stefan
als Antwort auf: [#26990] Top