hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Nov 2003, 17:24
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AntiSpamPro-action von rasmussens.dk


Habe mir eben die GL-Action von rasmussen gekauft. Habe nun bei der Anwendung Probleme. Wer kann mir beim Ausfüllen der Felder helfen.
Es heisst: Enter your visible text here (was muss ich da schreiben, die e-mail Adresse wie sie in der Site stehen soll oder was?)
Dann will das Programm noch wissen: subject text und body text???
Ich dachte das verschleiert mir die e-mail Adresse automatisch.
Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand bei der Anwendung helfen könnte.
Merci schon jetzt vielmals.
Rebecca Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1260
27. Nov 2003, 19:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #60447
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AntiSpamPro-action von rasmussens.dk


hi rebecca,
der sichtbare text ist der den man sehen kann, hat nichts mit der e-mail-adresse zu tun, beim rest bin ich jetzt auch überfragt, ich hab nur die kostenlose version ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#60433] Top