hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
12. Apr 2003, 15:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes


Hallo Forumsmacher (hier: Miro)!

Ich bin begeistert von der neuen Möglichkeit, auf einen Text antworten zu können und diesen gleich auf der Antwort-Seite auch sehen zu können, um direkt Bezug darauf nehmen zu können.

Nochmals: ich bin begeistert!

Wer mir darauf antworten will, findet jetzt rechts über meinem Text (dort, wo bei eigenen Texten "edit" und "del" zu finden ist) einen Antwort-Button, um mein Thema auch verstehen zu können, was ich meine.


Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de Top
 
X
Miro Dietiker
Beiträge: 699
13. Apr 2003, 09:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #31715
Bewertung:
(977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes


Danke Jens .)

Ich habe mich in diesem Fall spontan entschlossen, diese Erweiterung
kurzerhand einzuführen, da ich schon oft auf dieses Bedürfnis
hingewiesen worden bin..

GrEeZ: Miro Dietiker
als Antwort auf: [#31671] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
13. Apr 2003, 10:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #31718
Bewertung:
(977 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes


Hi Miro,
sehr gelungene Erweiterung, denn auf den zu replizierenden Txt kann man sich jetzt besser beziehen (ohne lästige quotes benutzen zu müssen oder sein Gedächtnis zu strapazieren)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#31671] Top