[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

12. Apr 2003, 15:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forumsmacher (hier: Miro)!

Ich bin begeistert von der neuen Möglichkeit, auf einen Text antworten zu können und diesen gleich auf der Antwort-Seite auch sehen zu können, um direkt Bezug darauf nehmen zu können.

Nochmals: ich bin begeistert!

Wer mir darauf antworten will, findet jetzt rechts über meinem Text (dort, wo bei eigenen Texten "edit" und "del" zu finden ist) einen Antwort-Button, um mein Thema auch verstehen zu können, was ich meine.


Grüßle,
Jens

---
j.naumann@verlag-straubinger.de
X

Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

13. Apr 2003, 09:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #31715
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Jens .)

Ich habe mich in diesem Fall spontan entschlossen, diese Erweiterung
kurzerhand einzuführen, da ich schon oft auf dieses Bedürfnis
hingewiesen worden bin..

GrEeZ: Miro Dietiker


als Antwort auf: [#31671]

Antwort-Button für eine Ansicht des zu beantwortenden Textes

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Apr 2003, 10:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #31718
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Miro,
sehr gelungene Erweiterung, denn auf den zu replizierenden Txt kann man sich jetzt besser beziehen (ohne lästige quotes benutzen zu müssen oder sein Gedächtnis zu strapazieren)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]


als Antwort auf: [#31671]