Connect failed: Connection timed out

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Antworten auf eigene Beiträge

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Antworten auf eigene Beiträge

ranseem
Beiträge gesamt: 25

25. Feb 2015, 18:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(8334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß nicht, ob ich die Funktion/Benachrichtigung übersehen habe. Ich habe heute im Forum eine Frage gestellt und hoffe natürlich auf Antworten. Nun hab ich heute schon ein paar mal geguckt, ob jemand geantwortet hat. Ich klicke mich dafür in einen Beitrag von mir, dann auf meinen Namen und dann habe ich alle Beiträge, die ich geschrieben habe.
Das ist etwas umständlich.
Gibt es eine schnellere Variante? Zum Bsp gleich auf der Forenstartseite? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen..
X

Antworten auf eigene Beiträge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

25. Feb 2015, 18:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #537443
Bewertung:
(8321 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ranseem
Du hast zwei Möglichkeiten.
Wenn du einen Beitrag schreibst, kannst du vor dem Absenden da "Bei Antworten eine E-mail Benachrichtigung senden" aktivieren. Oder du kannst unten (auch nachträglich noch) auf "Thema beobachten" klicken. Dann bekommst du eine Nachricht mit Link zum Thema.
Unter den Einstellungen können auch Foren oder Beiträge abonniert bzw. abbestellt werden.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#537442]

Antworten auf eigene Beiträge

ranseem
Beiträge gesamt: 25

25. Feb 2015, 19:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #537446
Bewertung:
(8295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
vielen Dank!
Das mit der E-Mail hatte ich gesehen, wollte aber nicht ständig Mails abrufen.
Ich werde das mal ausprobieren, hab wirklich nur immer auf der Startseite gesucht.

Danke! :)


als Antwort auf: [#537443]