hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
21. Mär 2003, 15:43
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anwendung auf zweiten Bildschirm starten


Hallo,

gibt es irgendend einen versteckten Befehl oder eine Batch-Tool, mit welchem ich eine Anwendung dazu zwingen kann, auf dem zweiten Bildschirm zu starten? Ich weiß, dass es Anwendungen gibt, die sich den letzten Stand merken, doch ich habe hier eine, die es eben nicht unterstützt.
Wenn eine Verknüpfung auf dem zweiten Desktop liegt, und die Anwendung vor dem letzten Schließen maximiert war, klappt das zwar, aber die Anwendung soll bei mir per Autostart automatisch in den rechten Bildschirm gestartet werden.

Wolfgang Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
31. Jul 2003, 14:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #45763
Bewertung:
(755 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anwendung auf zweiten Bildschirm starten


Hi,

da muss doch irgendwas möglich sein, vielleicht sogar mit Bordmitteln.

Wolfgang
als Antwort auf: [#28980]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 31. Jul 2003, 14:28 geändert)
Top