hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
23. Jan 2003, 12:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anwendung von Schattierung nur auf die Schrift?!


Geht das irgendwie? Ich arbeite mit der englischen Version von Photoshop und wenn man die Layer bearbeiten will, dann gibt es verschieden andere Möglichkeiten wie, "INNER SHADOW", "EMBOSS", "STROKE" und wenn ich zuviel davon mache, dann gibt es Probleme, da er irgendwelche Kreise macht und es wird nie perfekt? Gibt es da Lösungen? Danke sehr!

Predrag Nikolic Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
23. Jan 2003, 16:02
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #22347
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anwendung von Schattierung nur auf die Schrift?!


Keine Ahnung, aber wofür gibt es das Photoshop-Forum ;-)
als Antwort auf: [#22300] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
23. Jan 2003, 22:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #22378
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anwendung von Schattierung nur auf die Schrift?!


Hi Predrag Nikolic,

sag doch bitte was Du konkret machen willst. Wenn es darum geht Schatten zu produzieren gibt es z.B. ShadowCaster oder ich glaube im Extensis-Paket ist da auch einiges drin. Allerdings weis ich nicht ob ich da wirklich richtig liege mit dem was Du willst. Bitte mehr input.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#22300] Top