hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
9. Feb 2003, 11:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anzeige Ankerpunkte


Vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Ich habe aus AutoCad eine Zeichnung importiert und möchte mit dem Pfadwerkzeug einige Linien nachzeichnen. Allerdings zeigt mir der Rechner nicht wie üblich die blauen Hinweise (Anker, Schnittpunkt...) an. Liegt das evt. am Arbeitsspeicher (anderer Rechner mit mehr RAM hat keine Probleme).

Merci. piochette Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
9. Feb 2003, 11:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #24146
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anzeige Ankerpunkte


Hallo Piochette,
mit Strg+U/Apfel+U aktivierst Du die "Smart Guides". Evtl. hast Du sie zuvor deaktivert?
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#24138] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Feb 2003, 12:10
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #24149
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anzeige Ankerpunkte


Genialer Tip! Dankeschön :) Man sollte sich vielleicht ab und an mal die Handbücher oder Referenzkarten ansehen. Auf jeden Fall hast Du die aufkommende Panik erfolgreich von mir abgewandt....

Grüße piochette
als Antwort auf: [#24138] Top