hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
JMUETI
Beiträge: 21
2. Mai 2004, 11:19
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anzeigen im Vorschaumodus


Meine Frage:

Wenn ich in GoLive 6.01 unter Vorschau eine Seite öffne, wird diese nicht komplett angezeigt, sondern alle einzelnen Seiten der Frames werden angezeigt, also nicht die komplette Seite, wie ich sie im MS IE Browser aber sehen kann. Was habe ich wo falsch eingestellt? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.


Gruß
JMUETI Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9234
2. Mai 2004, 11:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #83111
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anzeigen im Vorschaumodus


Soweit es mir bekannt ist, gibt es unter
Windows keine interne Framevorschau wie
auf dem Mac, das geht nur über einen
Browser...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#83110] Top
 
JMUETI
Beiträge: 21
2. Mai 2004, 11:33
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #83112
Bewertung:
(549 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Anzeigen im Vorschaumodus


Hi Dirk, das kann nicht sein, das Problem habe ich bei einer vorherigen Installation von GoLive nicht gehabt. Eine Lösung wäre, wenn man GL sagen könnte, öffne die Seiten gleich mit dem IE. Wo geht das?
Gruß
JMUETI
als Antwort auf: [#83110] Top