[GastForen Archiv Adobe GoLive Anzeigen im Vorschaumodus

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Anzeigen im Vorschaumodus

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

2. Mai 2004, 11:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Meine Frage:

Wenn ich in GoLive 6.01 unter Vorschau eine Seite öffne, wird diese nicht komplett angezeigt, sondern alle einzelnen Seiten der Frames werden angezeigt, also nicht die komplette Seite, wie ich sie im MS IE Browser aber sehen kann. Was habe ich wo falsch eingestellt? Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.


Gruß
JMUETI
X

Anzeigen im Vorschaumodus

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Mai 2004, 11:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #83111
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit es mir bekannt ist, gibt es unter
Windows keine interne Framevorschau wie
auf dem Mac, das geht nur über einen
Browser...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#83110]

Anzeigen im Vorschaumodus

JMUETI
Beiträge gesamt: 21

2. Mai 2004, 11:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #83112
Bewertung:
(716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk, das kann nicht sein, das Problem habe ich bei einer vorherigen Installation von GoLive nicht gehabt. Eine Lösung wäre, wenn man GL sagen könnte, öffne die Seiten gleich mit dem IE. Wo geht das?
Gruß
JMUETI


als Antwort auf: [#83110]