hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture » Aperture 3 - Probleme beim Import

MG

23. Mär 2010, 09:20

Beitrag #1 von 2
Bewertung:

(1996 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Aperture 3 - Probleme beim Import

Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen Aperture 3.0.1 installiert. Und bei ein paar Dingen wundere ich mich:

1. Wenn ich Bilder manuell importieren möchte, wählt Aperture automatisch alles aus. Sage ich "Auswahl aufheben" bleibt immer die letzte Datei trotzdem ausgewählt...?!

2. Ich habe mein iphone angeschlossen. Meine Bilder vom iphone erscheinen im Viewer. Möchte ich nun aber Bilder von meiner Festplatte oder einem anderen Volume importieren, komme ich gar nicht an die Auswahl, es bleibt nur mein iphone aktiv....?!

In den Einstellungen habe ich nichts finden können um diese Dinge zu beheben, und auch die Hilfe konnte mir nicht weiter helfen.

Danke für euren Rat!
Gruß, Mareike

MG

23. Mär 2010, 09:31

Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #437397

Bewertung:

(1988 mal gelesen)
URL zum Beitrag

Beitrag als Lesezeichen

Aperture 3 - Probleme beim Import

Nachtrag:

3. Das Importieren kann ich auch über "Abbrechen" nicht verlassen und muss Aperture beenden um an meine Projekte zu kommen und Bilder zu bearbeiten

als Antwort auf: [#437393] Top

Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture » Aperture 3 - Probleme beim Import

^