Hi,
Diese Seite von Wolfgang Reszel (hier auf HDS nebenan übrigens auch mal Moderator gewesen) mag bisserl altbacken ausschauen, dürfte aber
die Adresse sein, wenn es um PostScript- und PDF-Erstellung mit Windows-Bordmitteln geht. Und das locker seit 10 Jahren. So viel schon mal vorausschickend. Das Beispielmaterial, das ich hier gepostet habe, entstand auch durch Adaption von Wolfgangs Vorarbeiten.
Ja, mei, weil's das nicht braucht? Mag ja sein, daß Xerox/EFI es für eine tolle Idee hält, den AdobePS zu bundlen (anstatt den Windows-eigenen PS-Treiber zu nehmen, der seit 10-15 Jahren auch nix weiter als ein von Adobe lizensierter AdobePS ist, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Und mag ja sein, daß Du Dich weiterhin fragst, wie Du einen 32-Bit-Treiber unter einem 64-Bit-Windows zum Laufen bekommen kannst.
Mein Ansatz ist nach wie vor ein anderer: Auf PSCRIPT.OEM anstelle Adobes Kram setzen und gut ist. D.h. die .inf-Datei passend modifizieren.
Weder Ahnung, noch Zeit/Lust, dieser Windows-Frage nachzugehen. Wenn ich's müsste, d.h. per Gewaltandrohung oder pekuniären Verlockungen gefügig gemacht werden würde, würde ich wahrscheinlich nach »".inf" NTamd64« oder sowas googlen und dann die Änderungen an der .inf-Datei machen.
Und nochmal der Hinweis: Das ist alles nix Helios-Spezifisches, d.h. die Chancen, ausgerechnet hier zielführende Antworten zu bekommen, etvt. nicht allzu groß (was nicht automatisch heißen soll, daß im Windows-Forum nebenan mehr Hilfe zu erwarten ist)
Gruss,
Thomas
--
http://kaiser-edv.de/