hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mac OS X enthält verschiedene integrierte Werkzeuge und Technologien, mit denen sich gängige Aufgaben schnell und einfach automatisieren lassen.
Goar S
Beiträge: 318
27. Jun 2003, 08:48
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(637 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AppleScriptLib


Hallo Forum,

auf meinem G3 läuft OS8.6. Dort gibt es eine AppleScriptLib, 1.2.2; auf meinem G4 läuft OS9.2.2, dort gibt es sowas nicht.

Brauche ich die nicht mehr? Brauche ich die denn auf dem G3? Auf beiden Rechnern arbeite ich mit AS 1.6.

Gruß, Goar Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
28. Jun 2003, 00:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #418223
Bewertung:
(636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

AppleScriptLib


Hi Goar,

ich denke nicht, das Du die AppleScript Lib noch benötigst. Die stammt noch aus der Zeit vor Version 1.6 und ist für diese definitiv nicht nötig. Meine Erfahrungen haben gezeigt, das sich ohne AppleScript Lib nichts verschlechtert hat - OS 9.1 und OS 9.2.2 - beide nun schon lange ohne AppleScript Lib - ohne Probleme. Im US-Forum wurde bestätigt, das dies von der alten Version stammt - Original Link habe ich allerdings nicht zur Hand.

happy filemaking

Armin
als Antwort auf: [#418222] Top