[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript AppleScriptLib

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

AppleScriptLib

Goar
Beiträge gesamt: 395

27. Jun 2003, 08:48
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

auf meinem G3 läuft OS8.6. Dort gibt es eine AppleScriptLib, 1.2.2; auf meinem G4 läuft OS9.2.2, dort gibt es sowas nicht.

Brauche ich die nicht mehr? Brauche ich die denn auf dem G3? Auf beiden Rechnern arbeite ich mit AS 1.6.

Gruß, Goar
X

AppleScriptLib

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jun 2003, 00:08
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #418223
Bewertung:
(942 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Goar,

ich denke nicht, das Du die AppleScript Lib noch benötigst. Die stammt noch aus der Zeit vor Version 1.6 und ist für diese definitiv nicht nötig. Meine Erfahrungen haben gezeigt, das sich ohne AppleScript Lib nichts verschlechtert hat - OS 9.1 und OS 9.2.2 - beide nun schon lange ohne AppleScript Lib - ohne Probleme. Im US-Forum wurde bestätigt, das dies von der alten Version stammt - Original Link habe ich allerdings nicht zur Hand.

happy filemaking

Armin


als Antwort auf: [#418222]