hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
28. Apr 2004, 14:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Events


erhalte immer die fehlermeldung (aus Xpress): apple events: no such object!
bitte sagt mir wo ich diese apple events finden, und wo ich sie hin tun soll. thanks. Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
29. Apr 2004, 11:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #82631
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Events


Hallo Anonym!

Wenn Du bisher keine Antwort erhalten hast, dann liegt das vielleicht daran, dass Du uns ein bisschen kurz hälst mit Deinen Angaben.

Welche Betriebssystem-Version setzt Du ein? Welche QXP Version? WANN kommt die Fehlermeldung genau? Kommt die Fehlermeldung regelmäßig, oder nur bei bestimmten Dokumenten, bestimmten Aktionen??

Tja, und wenn Du all diese Fragen beantwortet hast, dann kommen vielleicht noch mehr. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wir sind bemüht und wollen auch Dir helfen.

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#82424] Top