hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
schweissser
Beiträge: 106
1. Mär 2004, 16:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Laser Writer II NT


Hallo Leute! Ich überlege, einen gebrauchten Laser Writer II NT zu kaufen. Wie läuft die Sache mit den Anschlüssen denn eigentlich? Ich habe ein Power Book G4 (USB, FireWire ...) – kann ich den Drucker da überhaupt anhängen? Gibt's Adapter? Danke! Ciao!
(Dieser Beitrag wurde von schweissser am 1. Mär 2004, 16:26 geändert)
Top
 
X
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17321
1. Mär 2004, 18:02
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #72899
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Laser Writer II NT


So wie sich mir das hier darstellt:

http://docs.info.apple.com/...le.html?artnum=30154

Schaust du dich vielleicht besser nach einem IIg um der kann Ethernet.
Bei dem II NT kommst du wohl nur mit einem Localtalk -> Ethernet Adapter weiter (AFAIR bei Asante zu bekommen).

MfG

Thomas
als Antwort auf: [#72875] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
1. Mär 2004, 22:46
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #72933
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Laser Writer II NT


In diesem Zusammenhang lass Dich warnen:
prüfe in jedem Fall, ob Du noch Zubehör zu alten Apple-Printern bekommst. Wir haben vor kurzem einen Laserwriter 8500 ausgemustert, weil anscheinend die Trommel/Fixiereinheit oder so, nicht mehr lieferbar ist.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#72875] Top