hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
27. Feb 2004, 12:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1562 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Mail: Entwürfe dauerhaft sichern?


Hallo Leute

Ich hätte da mal 'ne Frage:
Ich muss an einen Kunden jede Woche ein Mail mit geänderten Daten (als Attachment) verschicken. Früher - in Outlook - hatte ich dazu im Ordner "Entwürfe" ein Mail gespeichert, bei welchem ich dann jeweils den Text aktualisiert und den neuen Anhang hinzugefügt habe. Mit Apple Mail habe ich nun das "Problem", dass dieses Mail (also quasi die Vorlage) nach dem Senden aus dem Ordner "Entwürfe" verschwindet. So muss ich jedesmal bei einem erneuten Versand das entsprechende Mail zuerst in den gesendeten Objekten suchen...
Weiss jemand von euch eine Möglichkeit, in Apple Mail immer wieder benötigte Mails irgendwo/irgendwie zu speichern?

Vielen Dank schon mal!

Barbara Top
 
X
click
Beiträge: 121
27. Feb 2004, 14:52
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #72441
Bewertung:
(1560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Mail: Entwürfe dauerhaft sichern?


Das bearbeitete Mail jeweils "als Entwurf speichern"
Oder: am besten eine separates Postfach "neues Postfach" und dann die Vorlage(n) da reinsichern...
"Control-contextmenu"-
alles klar?

gruss

click
als Antwort auf: [#72396] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
27. Feb 2004, 15:08
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #72444
Bewertung:
(1560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Apple Mail: Entwürfe dauerhaft sichern?


@ click

Danke für deine Antwort. Sowas hatte ich mir auch gedacht - dachte aber, dass es vielleicht doch noch eine andere Möglichkeit gibt...

Barbara
als Antwort auf: [#72396] Top