Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Apples iBox kommt..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Apples iBox kommt..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

3. Jan 2004, 12:52
Beitrag # 1 von 11
Bewertung:
(2845 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
MacOSX.com hat ein Bild der iBox veröffentlicht, wie diese, wenn man nach den Gerüchten von Gestern geht (1. Link), aussehen soll. Das Bild stammt aber nicht von Apple, sondern wurde von einem Grafiker entworfen.
Die iBox könnte ein weiterer Erfolg für Apple werden, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten. So würde Apple die Lücke zwischen Wohnzimmer und Computer noch weiter schließen.
Es wird zwar momentan erwartet, dass die iBox in 4 Tagen auf der MacWorld Expo Keynote vorgestellt wird, es ist aber möglich, dass das Gerät dort noch nicht angekündigt wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt.

Gerüchte um Apple iBox aufgetaucht
01.01.2004  15:57
MacOSX.com will von einem Mitglied eines Testprogrammes von Apple erfahren haben, dass sich ein neues Gerät Namens iBox in der Produktion befindet. Das Gerät soll die Lücke zwischen Wohnzimmer und Mac schließen und wird direkt an den Fernseher wie eine Set-Top Box angeschlossen. Die iBox ist ein Stand-Alone Gerät, welches Fernsehsendungen aufnehmen kann und über eine Airport Extreme Karte verfügt. iBoxRemote ist die Steuerzentrale auf dem Mac für die kleine iBox. In dieser Applikation kann man Fernsehen auf dem Computer schauen und die Aufnahmefunktion programmieren.
Die iBox soll über ein internes SuperDrive verfügen, mit dem man die auf der internen 120 GB Festplatte gespeicherten Sendungen auf DVD brennen kann. Auf der iBox laufen abgespeckte Versionen von iPhoto, iTunes und iDVD. Als Prozessor kommt ein 500 Mhz schneller G3 zum Einsatz, welcher Zugriff auf 128 MB Ram hat, das nicht aufgerüstet werden kann.

http://www.macosx.com/...t/article.php?cid=53

http://www.macosx.com/images/iboxview.jpg

---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
X

Apples iBox kommt..

Nik
Beiträge gesamt: 439

3. Jan 2004, 13:27
Beitrag # 2 von 11
Beitrag ID: #64086
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wow...

falls es stimmt, ist es schon gekauft!

Ich hab mir nämlich schon mal überlegt, das 12"-iBook zu kaufen, nur um es als Musik-Server im Wohnzimmer zu benutzen, so wäre es zum Glück hinfällig.

Meine Güte, so ein geiles Gerät!

cheers
Nik


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Nik
Beiträge gesamt: 439

4. Jan 2004, 16:25
Beitrag # 3 von 11
Beitrag ID: #64134
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aaarrrrghhhhhh...

die iBox geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich ist es kein Hoax, ich glaub ich hät ein Herzinfarkt. Das Teil wär sowas von PERFEKT für mich.

hierichwillhierichwillhierichwillhierichwillhierichwillhierichwillhierichwillhierichwill

:)


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Claus
Beiträge gesamt: 613

4. Jan 2004, 17:28
Beitrag # 4 von 11
Beitrag ID: #64143
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Würde ich auch nehmen, aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben! Außer den kleinen iPods und schnelleren G5 wird wohl nix Neues kommen.

http://www.ccheng.de


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Nik
Beiträge gesamt: 439

4. Jan 2004, 20:29
Beitrag # 5 von 11
Beitrag ID: #64159
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Glaub ich eben auch, zumal die kleinen iPods als sehr sicher gelten. Aber es wär halt schon ein Traum-Gerät (btw: iBox ist Xbox verdammt nahe)!


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

5. Jan 2004, 13:26
Beitrag # 6 von 11
Beitrag ID: #64219
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>iBox ist Xbox verdammt nahe)!
Autsch das hoffe ich doch eher nicht!
Xbox = Windoofmässiglöcherigessystem

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 15:41
Beitrag # 7 von 11
Beitrag ID: #64247
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hahaha... natürlich bloss namentlich! :)

A-pros-pos: Die Xbox ist zehn mal besser als ihr Ruf! Vorallem mit Xbox LIVE ist die M$-Konsole Konkurenzlos, zumal Sony mit ihrem halbherzigen Angebot sogar die Unterhosen auf Halbmast trägt ;)
Und glaub mir, als alter Ultra-Nintendo-Jünger gib sowas nicht gerne zu.

cheers
Nik


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

5. Jan 2004, 15:57
Beitrag # 8 von 11
Beitrag ID: #64251
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
stimme nik voll und ganz zu. (auch ohne LIVE ist die Xbox den anderen ((leider)) überlegen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 16:30
Beitrag # 9 von 11
Beitrag ID: #64258
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@sacha

Jein!

Games wie z.B. Metroid (Bestes Spiel aller Zeiten imo), Zelda - The Wind Waker, FZero usw. sind in der Tiefe, Character-Design und Qualität nicht zu überbieten.

cheers
Nik


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

5. Jan 2004, 16:41
Beitrag # 10 von 11
Beitrag ID: #64261
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na ja. ich hasse egoshooter (was metroid / halo und den ganzen quark gleich mal ausschliesst).
was zelda etc. angeht hast du möglicherweise schon recht. ich habe de überlegenheit auf den technischen teil bezogen. wenn prozi schneller und grafikleistung höher resultiert in meiner logik eine überlegenheit. ansonsten machen die game-entwickler etwas falsch.

http://www.hartware.de/review_210_6.html

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#64085]

Apples iBox kommt..

Nik
Beiträge gesamt: 439

5. Jan 2004, 17:21
Beitrag # 11 von 11
Beitrag ID: #64272
Bewertung:
(2843 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*allaaaaaaaarm*

:) Metroid ist kein Egoshooter im eigentlichen Sinn!

Abgesehen davon: Die Xbox ist dem GameCube NICHT überlegen. Hast Du Metroid mal richtig gesehen mit einem Digital-Scart-Kabel? FZero? Schon mal ResidentEvil Zero gesehen. Grafik-Porno pur. Da hab ich noch nichts so sauberes und perfektes auf der Xbox gesehen.

Ich behaupte aber nicht unbedingt dass der Cube besser sei, beide haben Schwächen und Stärken. So ist z.B. der Digital 5.1 Sound auf der Box der Hammer etc etc...

Der GameCube wird allzuhäufig verkannt (ein bitzeli wie der Mac), dies oftmals bloss weil er familientauglicher daherkommt und das Marketing nicht so richtig glänzen will.

Ich möchte auf keine der beiden verzichten

Cheers
Nik


als Antwort auf: [#64085]
X