hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Deltandy2000
Beiträge: 173
12. Jun 2004, 10:40
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitet schon jemand mit EncoreDVD 1.5?


Arbeitet schon jemand mit EncoreDVD (1.5) ? Ich suche nur jemandem, mit dem ich darüber ein bisschen "quatschen" kann.

Andreas Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
13. Jun 2004, 11:17
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #90608
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitet schon jemand mit EncoreDVD 1.5?


Hallo Andreas,
zumindest mit dem Golden Master arbeite ich gerade. läuft ganz gut - zumindest habe ich während den Aufnahmen für eine Schulungs-CD keine Schwierigkeiten feststellen können.
Gruß,
Sven.
als Antwort auf: [#90521] Top
 
Deltandy2000
Beiträge: 173
13. Jun 2004, 13:26
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #90629
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitet schon jemand mit EncoreDVD 1.5?


Hi!

Was verstehst du unter "Golden Master"? Ich habe bis jetzt ab und zu mit der Testversion gearbeitet und finde das Programm eigentlich echt gut.

Ein Problem, das ich mir nicht erklären kann: Im Vorschaufenster kam das Bild total verzerrt. Der Ton war in Ordnung. Aber beim Bild wusste man nur wo man ist, wenn man das Video kannte.
als Antwort auf: [#90521] Top
 
sbr  M 
Beiträge: 185
14. Jun 2004, 13:35
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #90803
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitet schon jemand mit EncoreDVD 1.5?


Ich habe am Betatestprogramm von Encore DVD 1.5 teilgenommen. Ein Golden Master ist sozusagen die Version, die auch ausgeliefert werden soll. Manchmal finden aber noch kleinere Korrekturen statt, bevor das Programm dann ausgeliefert wird.
Mir gefällt das Programm auch sehr gut - Probleme mit dem Monitorfenster habe ich aber keine. Schau doch mal nach, ob für deine Grafikkarte die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist und experimentier mal mit anderen Einstellungen dafür.
Ausserdem braucht Encore DVD die neueste DirectX Version.
Gruß,
Sven
als Antwort auf: [#90521] Top
 
X