hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

jost2003
Beiträge: 6
3. Dez 2002, 15:12
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsfarbraum des Photoshop


In welchem Arbeitsfarbraum rechnet der Photoshop im Hintergrund Unabhängig in welchem Modus ich bin.

Merci. Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
3. Dez 2002, 15:27
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #18360
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsfarbraum des Photoshop


Hallo

Das ist meines Wissens der LAB-Farbraum

Mit freundlichen Grüssen
Michel Mayerle
als Antwort auf: [#18356] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
4. Dez 2002, 17:10
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #18491
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsfarbraum des Photoshop


Hallo Leute,

war das nicht dieser Adobeeigene Farbraum? Ich dachte, da mal sowas gelesen oder gehört zu haben.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#18356] Top
 
jost2003
Beiträge: 6
5. Dez 2002, 11:22
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #18563
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsfarbraum des Photoshop


Ja eben, das ist ja die Frage. Adobe RGB oder LAB?
als Antwort auf: [#18356] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
5. Dez 2002, 11:39
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #18568
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsfarbraum des Photoshop


Hallo nochmal,

gib dir doch mal folgenden Thread:
http://www.hilfdirselbst.ch/...22&topic_id=3788
da geht es zwar um eine andere Programmplattform, ich glaube aber, dass diese Angaben auch für den Photoshop Farbraum gültig sein könnten.
Vielleicht kannst Du ja sogar per Mail bei Robert Zacherl nachfragen, ich könnte mir vorstellen, dass er eine konkrete Antwort auf Deine Frage geben kann.
Hoffe das hilt Dir weiter.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#18356] Top
 
jost2003
Beiträge: 6
6. Dez 2002, 09:39
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #18684
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsfarbraum des Photoshop


Ach ich weis nicht. Mir ist das einbischen zuviel Fachwörter geplauder. Werde es aber trotzdem versuchen. Mal sehen wies rauskommt. Danke.
als Antwort auf: [#18356] Top
 
X