[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Arbeitsgruppen-Manager

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Arbeitsgruppen-Manager

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2003, 11:16
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey,

ich habe OS X 10.2.3 server installiert. bei dieser version gibt es im programm "Arbeitsgruppen-Manager" bei "Sharing" im reiter "Protokoll" eine neuen punkt names "Standard-Zugriffsrechte für neue Ordner und Dateien". wenn ich mir das programm auf dem server anschaue habe ich auch diesen neuen eintrag den ich für sehr sinnvoll sehe, wenn er auch nicht immer funktioniert. jetzt gehe ich remote über meine admin-station in dieses programm und der punkt erscheint nicht. habe sogar das update vorgenommen "Admin-Tools update 10.2.3". gibt es noch einen trick damit ich diese funktion auch mit den admin-tools bekomme.

gruß
ck
X