hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

DaRk AnGel
Beiträge: 1
28. Okt 2003, 17:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsvolumen


^Huhu !!
Mein Adobe Photoshop hat mich am Anfang darauf hingewiesen, dass das Arbeitsvolumen genauso groß sei wie das von meinem Windows [XP].. Und ich solle doch das Arbeitsvolumen verringer von meinem AP .. Wisst ihr vielleicht wo man das einstellen kann wie groß das Arbeitsvolumen von AP sein soll ?

Baba eure Darky Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
28. Okt 2003, 18:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #56463
Bewertung:
(444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsvolumen


Kann es sein, dass sich Photoshop beschwert hat, dass seine Auslagerungsdatei auf dem GLEICHEN Laufwerk liegt wie die von Windows? Das erscheint mir viel wahrscheinlicher.
Am besten liegt die Auslagerungsdatei auf einer eigenen Festplatte, am zweitbesten wenigstens in einer eigenen Partition auf der gleichen Festplatte.
Wenn du keine Partitionen hast, dann richte dir welche ein. (Partition Magic, PartitionStar und ähnliche Programme)

Die Größe? Kommt drauf an, was du machst. Wenn du nicht grad ständig Plakate in 2x3m Größe und 300 dpi Auflösung mit 48 Ebenen machst, reichen ein paar Gigabyte.

Eingestellt wird das Auslagerungslaufwerk in Bearbeiten > Voreinstellungen.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#56456] Top