hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

FloJoe
Beiträge: 2
11. Mai 2004, 15:25
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsvolumen voll!


Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem mit Photoshop:
Wenn ich eine neue Datei erstellen will, dann kommt die Meldung:
"Konnte ein neues Dokument nicht erstellen, weil die Arbeitsvolumen voll sind"
Jetzt habe ich den PC schon neu gestartet, aber trotzdem kommt die Meldung und jetzt weiß ich nicht, wo genau das Arbeitsvolumen zu finden ist, so dass ich es vielleicht leeren könnte.
Wer mir helfen kann melde sich bitte!
Vielen Dank
Flo Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
11. Mai 2004, 15:38
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #84901
Bewertung:
(1666 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arbeitsvolumen voll!


Klicke hier mal auf Finden und lies die Antworten, du bist nämlich nicht alleine mit solchen Problemen:
http://www.hilfdirselbst.ch/foren/search.php?v=1

MfG
Ute
als Antwort auf: [#84898]
(Dieser Beitrag wurde von uteS am 11. Mai 2004, 15:39 geändert)
Top