hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Beppo
Beiträge: 71
28. Apr 2002, 13:45
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arial


Wie kann man denn GoLive beibringen, dass man immer nur noch in Arial schreiben möchte. Ich habe schon die Standardschriftsammlung geändert, aber ich muss jeglichen Text neu formatieren, da GoLive einfach immer in Times New Roman anfängt zu schreiben. Was mach ich falsch. Wenn ich in der Standardschriftensammlung doch Arial vor Times New Roman schiebe, müsste er doch auch erst einmal in Arial anfangen, oder???

Vielen Danke euer Beppo! Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
28. Apr 2002, 14:31
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #3251
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arial


Hi,

Voreinstellungen -- Schrift -- Proportionalschrift von Times auf Arial
änder....

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#3246] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
28. Apr 2002, 15:42
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #3255
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arial


Danke dir Dirk, hat direkt geklappt. Aber wofür ist denn dann die Standardschriftensammlung? Was hat die Reihenfolge denn für eine Bedeutung?
Beppo
als Antwort auf: [#3246] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
28. Apr 2002, 16:25
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #3261
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arial


Hi,

die Sammlung ist für die explizite Anwendung
einer Schriftsammlung gedacht.

Die Reihenfolge funktioniert so,
der Browser guckt ob er die erste Schirft hat,
dann nach der zweiten etc.
Dementsprechend werden die Seiten
dann dargestellt.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#3246] Top
 
Beppo
Beiträge: 71
28. Apr 2002, 16:41
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #3264
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Arial


Danke für die Hilfe, das erklärt einiges!
als Antwort auf: [#3246] Top
 
X